Einen guten Rutsch!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2013!

Ich selbst bin nicht so der Silvestertyp, feiere aber heute auch mehr den Geburtstag meiner Mutter und habe daher nur einen kurzen Moment Zeit, bevor es richtig los geht. Und wenns heut Nacht böllert, bin ich weg 🙂

Wie feiert ihr denn so Silvester?

Also, rutscht vorsichtig und sicher in das neue Jahr und lasst es euch heute gut gehen!

Und im neuen Jahr gibts dann einen Post über das viele Essen, das heute Abend bei uns serviert wird! Ich kann euch sagen: Ich rolle ins neue Jahr. Zum Aperitif gibts schon was. Dann gibts fünf Gänge und traditionellerweise gibts auch noch im neuen Jahr Suppe und Brezel. Anderthalb Tage standen wir zu zweit in der Küche und haben vorbereitet. 

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.