[Zwischenspiel] Neuankömmlinge und Geburtstagsgeschenke

Und jetzt möchte ich euch noch meine Geschenke sowie die neuesten Bücher auf meinem SUB zeigen.

Also meine Geldgeschenke, die überwiegen, habe ich jetzt natürlich nicht fotografiert. Aber davon hab ich jetzt schon mein Hotel für die Connichi bezahlt und das finde ich ganz fantastisch ♥ Was weg ist, ist nämlich weg.
Außerdem habe ich ein Wochenende in Salzburg geschenkt bekommen.

Und eine Blume – meine Lieblingsblume, eine Lilie:

Zu den restlichen Geschenken: Da ich wirklich hauptsächlich Geld bekomme, ist nicht so viel Materielles dabei, aber beklagen kann ich mich nicht. Da sind zum einen die Iron-Fist-Schuhe, die ich bekommen habe… mit einem Einhorn drauf! Nein, ich steh wirklich total auf die Schuhe und bequem sind sie, trotz der 12 Zentimeter auch noch. Außerdem hab ich eine Kuscheljacke aus dem X-Tra-X bekommen. Schön warm und bequem und sieht super aus. Oben, neben dem Schuh, liegt ein Kreide-Doppel-Rädchen, in Zukunft spar ich mir das lästige zwei-Mal-Umstricheln der Schnittmuster. Eine Karte von Animexx und dann noch diese Filmdose mit tollen Bädern ♥ Ich bade doch so gerne.

Aber jetzt zu den Neuankömmlingen. Da wären:
Delirium. Amor deliria nervosa – Lauren Oliver (gewonnen)
Gleitflug – Anne Goemans (gewonnen)
Der König der Komödiante – Charlotte Thomas (gekauft)
Die Yogaschwestern – Rain Mitchell (gekauft)
Ensel und Krete – Walter Moers (geschenkt)
Der Samenspender – Martin1973 (gewonnen)
Die Chronik des eisernen Druiden 1 – Kevin Hearne (Vorablesen)

Beim nächsten Neuankömmlinge-Post gibts wahrscheinlich viele Manga 🙂

Weitere Posts zum Thema

4 thoughts on “[Zwischenspiel] Neuankömmlinge und Geburtstagsgeschenke

  1. Kann ich gerne machen 🙂
    Muss aber noch ein, zwei Tage warten, bis mein Knie vollkommen ausgeheilt ist – die Spülmaschine war etwas stärker als mein Knie 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.