[Zwischenspiel] One Lovely Blog Award

Hui, ich hab vor kurzem von der lieben Andrea von Angels Bücherecke diesen Award verliehen bekommen. Zusammen mit der ebenso lieben Iris vom Blog ‚Die Leserin‚. Das finde ich übrigens besonders toll, denn Iris hats auch total verdient ♥
Ah, der Award:

Das sind die Regeln des Awards:

  • denjenigen, der dir den Award verliehen hat, verlinken
  • das Logo auf dem Blog platzieren
  • 7 Dinge über sich erzählen
  • weitere Blogs nominieren

Okay, sieben Dingen über mich… wo fange ich denn da an?

1. Ich spiele momentan total gerne die ‚My little Pony‘ App auf dem Smartphone. Warum… das verstehe ich selbst nicht so ganz.

2. Ich bin eigentlich Naturblondine und wenn mein Ansatz nachwächst, dann sehe ich aus, als bekäme ich eine Glatze.

3. Blond steht mir nicht. Ein absolutes Fail der Natur in meinen Augen.

4. Ich wusste nie, was für einen Blog ich machen sollte, schreibe aber total gerne Blogeinträge. Man, war ich froh, als ich diese Erkenntnis mit dem Buchblog hatte.

5. Ich habe ein kleines Tattoo. Dieses Tattoo wollte ich schon mit 16 Jahren. An genau der Stelle, an der es ist. Fünf Jahre später habe ich es geschenkt bekommen. Kommentar meiner Großmutter: ‚Du weißt aber schon, dass das nicht mehr weggeht?‘

6. Meine Couch ist mein momentanes Freizeitbüro. Sehr rückenfreundlich, auch wenn man kaum hochkommt.

7. Mir fallen keine sieben Dinge ein, die ich über mich erzählen kann.

Nun die Frage, wen nominiere ich? Viele, auf die ich da sofort denken musste, haben diesen Award schon. Aber da fallen mir doch auf alle Fälle zwei Namen von zwei lieben Menschen ein:

1. Nora
2. Clärchen

Diese beiden Blogs sollen es werden, weil ich a.) in diesen Blogs super gerne stöbere und b.) die beiden einfach total lieb finde. Und mich immer über den Kontakt mit ihnen freue ♥

Weitere Posts zum Thema

4 thoughts on “[Zwischenspiel] One Lovely Blog Award

  1. Hach, das ist aber lieb von dir :)))!
    Ich freue mich auch immer über deine Kommentare und versuche auch immer einen von mir hier dazulassen ^^.
    Danke, danke <33!

    Das My Little Pony Spiel ist aber auch echt süß, spiele ich auch manchmal :D..diese bunten Farben *_*!

    Was hast du denn für ein Tattoo, wenn ich das fragen darf?

    Liebe Grüße, clärchen 🙂

    1. Sehr gerne ♥

      Ja, das Spiel ist einfach nur toll 😀 Macht auch ein bisschen süchtig.

      Ich habe ein kleines Pentagramm auf dem linken Schulterblatt.

      Liebe Grüße
      Chimiko

  2. Oh, vielen Dank für den tollen Award und das nette Kompliment! *freu*
    Das kann ich nur zurückgeben 🙂
    Ich bin auch froh, dass du dich für den Buchblog entschieden hast. Den habe ich nämlich sehr gerne und dich auch 😉
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Nora
    P.S.: Bin momentan etwas im Stress. Der Eintrag hierzu folgt aber bald…

    1. Gern geschehen ♥

      Und danke ♥

      Mach dir keinen Kopf 😉 Lass dir Zeit, manchmal hat man halt einfach keine Zeit und andere Dinge gehen einfach vor.

      Liebe Grüße
      Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.