[Cosplay] Connichi 2013 – ein Vorgeschmack

Der richtige Bericht mit richtigen Bildern folgt nächste Woche. Nur kurz gesagt: Es war super. Ich bin immer noch total glücklich und hatte einfach nur viel Spaß ♥
Schade nur war der Regen…

Kofferraum

Kofferraum + Kleidersack

Unser Kofferraum war so unglaublich voll! So voll ist er nicht mal bei einem längeren Urlaub mit Kaffeemaschine 😀
Und oben drüber ist der Kleidersack mit dem Kleid für Lily. Möglichst sicher verstauen, damit möglichst wenig Falten reinkommen…

Stau

Und leider standen wir am Freitag auch prompt mehrmals im Stau. Einmal kam er super plötzlich. Aber gut…

Ich hatte ein grandioses Wochenende und nächste Woche folgt auch sicher ein Bild zu dem Kleid in dem Kleidersack.

Weitere Posts zum Thema

2 thoughts on “[Cosplay] Connichi 2013 – ein Vorgeschmack

  1. Freu mich schon auf deinen Post dazu :3
    Mit dem Stau ist schon doof xD

    Du hast ja mal wegen Attack on Titan auf meinem Blog mal was kommentiert gehabt (hab grad nicht nageschaut wann das war und da mein pc wirklich langsam ist grad schau ich auch net nach xD)

    Hier ist jedenfalls meine Antwort:

    xD
    Wow du hast Cosplayer gesehen die das Cosplayen? ö.ö ich wollte mir auch mal so nen cos kaufen aber als ich den Preis allein für die Waffen/diese Seildinger gesehen hab, war schluss mit lustig xD Ich hab halt kein Geld ca 400€ nur dafür auszugeben und dann müssen noch Jacke und Gurte und so was dazu kommen xD (ich glaub, dass waren 400€ allein für die dinger an der seite ö.ö)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.