[Cosplay] Connichi 2013

Guten Morgen, guten Morgen 🙂

Mittlerweile ist schon über eine Woche vergangen und die Connichi ist leider – mal wieder – rum. Jetzt heißt es wieder warten!
Wie meine Connichi war? Nass, verregnet, aber zugleich echt genial. Leider war ich zu faul, um Bilder zu machen… wenn ihr da welche sehen wollt, schaut HIER vorbei. Oder auf Anifo, da ist heute der Bericht online gegangen.
Ich persönlich hab superliebe Menschen getroffen und bin gerade am Samstag von Grüppchen zu Grüppchen getingelt. Unter anderem habe ich mich gefreut, die liebe Mandy endlich kennenzulernen (samt ihrem wunderbar nettem Fotografen-Ehemann :D). Ansonsten habe ich so viele altbekannte Gesichter getroffen und hatte einfach nur drei wundervolle Tage.
Mein Kleid vom Samstag war/ist zu Teilen dreckig geworden, denn… es hat geregnet. Und da ich selbst eine Hose dabei dreckig kriege, ist ein Reifrock samt langem Kleid in der Hinsicht natürlich noch problematischer. Durch das Wetter war die Halle auch immer so voll, dass mir fast jeder mal drauf getreten ist, fand ich persönlich eher lustig 🙂
Aber – lange Rede, kurzer Sinn – euch interessiert jetzt sicher doch, wie ich in dem Kleid endgültig aussah, oder?

Fotograf: Dominik K.

Fotograf: Dominik K.

Le me, als le Lily aus Wedding Peach. Ja, das ist es. Ich mag es doch irgendwie sehr, auch wenn ich ein bisschen Angst hatte, bevor ich mich zum ersten Mal in kompletter Montur vor dem Spiegel gesehen habe. (Ãœbrigens sehr praktisch: Im Hotelgang war ein riesiger Spiegel… direkt neben dem Zimmer angebracht, sehr, sehr praktisch).

Von den anderen Kostümen gibts keine Bilder, es war Sonntag einfach zu kalt und Freitag war ich zu kurz da, bzw. hab gleich zwei Cosplayerinnen kennen gelernt, mit denen ich dann die ganze Zeit rumsaß 🙂

Aber, mein Kurzfazit in einem Wort: Genial. Eine geniale Connichi 2013. Und das Zimmer für nächstes Jahr ist schon gebucht, die Cosplays für nächstes Jahr stehen auch schon. Es wird legen… es kommt gleich… där 😉 Nein, im Ernst: Ich freu mich schon richtig drauf, so kann es weiter gehen!

Weitere Posts zum Thema

6 thoughts on “[Cosplay] Connichi 2013

  1. Du sahst so toll aus und ich fand es auch toll dich kennenzulernen. ♥
    Mein Bericht ist immer noch nicht geschrieben. *hust*
    LG Mandy ♡

  2. OMG, dein Wedding Peach Kostüm ist ja toll!! Bin nur per Zufall auf deine Seite gestoßen und werd mich jetzt mal ein wenig umsehen 🙂
    Ich finde ja Cosplay total super und möchte auch so gerne mal auf so ein Event, aber leider ist das bei mir immer eine halbe Weltreise, weil's das bei uns in Österreich nicht so wirklich gibt…

    Lg, Doris
    http://www.prettyclover.blogspot.com

    1. Vielen Dank ♥

      So ganz spontan… gibts in Österreich in Wien nicht die große Aninite? Mit Österreich kenn ich mich da leider nicht wirklich aus 🙂

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.