[Cosplay] Shooting Engel Lily – Wedding Peach

Hach, ich langweile euch nun etwas, aber im Moment geschieht nicht so viel, dass ich euch viel Neues präsentieren könnte, gerade im Bereich Cosplay. Allerdings gab es dafür eine kleine Shooting-Session mit Arii. Dabei sind einige tolle Fotos rausgekommen… es fiel mir richtig schwer, mich zu entscheiden, was ich euch zeigen werde.

Fotograf: Arii

Liebe ist eine Blüte der Anmut! Das sieht doch aus, als hätte ich mich gerade verwandelt und würde gleich gegen einen Dämonen kämpfen, oder?

Fotografin: Arii

 Auch einer meiner Favoriten. Ich weiß gar nicht, was ich großartig zu diesem Bild sagen soll – es spricht für sich selbst. 😉

Fotografin: Arii

 Das hier ist eines der Favoritenbilder meiner Mutter 🙂

Fotografin: Arii

Ist es nicht wundervoll? Hach ♥

Fotografin: Arii 

Groooße Augen!

Fotografin: Arii

Kampfpose mit… einem Lippenstift. Aber sehr schönes Bild, eines der letzten, wenn nicht sogar das Letzte, weil die Sonne dann weg war. Hat gleich eine ganz andere Atmosphäre, nicht wahr?

Fotografin: Arii

Sehr schön finde ich hier wirklich die Lilie, das passt einfach so perfekt zu Lily ♥

Fotografin: Arii

 Und zum Abschluss noch einmal mein wehender Schleier. Der Wind hat an dem Tag so schön geweht… immer dann, wenn wir am Herrichten waren… nie, wenn wir am Fotografieren waren. Epische Lippenstiftpose.

Ich finde, Arii sind da echt tolle Bilder gelungen ♥ Oder was denkt ihr? Wie findet ihr die Bilder?

Weitere Posts zum Thema

6 thoughts on “[Cosplay] Shooting Engel Lily – Wedding Peach

  1. Wunderschöne Bilder!! Ich hab früher auch immer Wedding Peach geguckt und dein Outfit / Haare sind einfach umwerfend! 🙂

    Lg, Doris (von Pretty Clover)

    1. Vielen lieben Dank für deine schönen Worte ♥
      Ja, die Perücke ist wirklich echt genial, ich bin auch total begeistert von ihr!

      Alles Liebe, Chimiko

  2. Wunderbares Cosplay, gefällt mir richtig gut! Wedding Peach ist pure Nostalgie … ich habe die Serie als Kind geliebt. 🙂 Es ist schön, dass sie nicht in Vergessenheit geraten ist. Yuri war immer mein Lieblingscharakter. Ich hätte auch wieder große Lust auf Cosplay, aber leider ist das Ganze auch immer etwas kostspielig. v_v Hast du dein Kostüm selbstgemacht?

    Liebe Grüße!
    Vanessa

    1. Vielen lieben Dank ♥
      Ja, Wedding Peach ist ein absolutes Nostalgie-Kostüm, das stimmt. Und es macht richtig Spaß, es zu tragen.
      Cosplay ist natürlich kein billiges Hobby… Lily war auch mein teuerstes Kostüm bisher. Bis auf den Reifrock und die Perücke – natürlich 😉 – ist alles selbst gemacht, ja 🙂 War eine Menge Arbeit.

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.