[Cosplay] Ergebnisse der letzten Woche

Ja, es ist nicht so viel passiert, aber was ich euch in diesem Beitrag vorgestellt habe, habe ich nun halbwegs beendet. Ansonsten lerne ich ja noch nebenbei und komme daher noch nicht zu allem, was ich mir wünschen würde 😉
Trotzdem bin ich erstmal zufrieden damit.
Ich hatte ja von einem Alt-Neu-Vergleich gesprochen und diesen seht ihr nun hier:

Alt und Neu

Was denkt ihr? Ich finde, das war wirklich notwendig, die Schuhe neu zu gestalten. Ganz fertig bin ich zwar noch nicht, aber ich denke, man sieht den Unterschied doch schon… minimal, oder? 😉

Und mein zweites kleines Projekt war eine Tasche. Und eine Gürtelkombination dazu. Auch diese ist noch nicht ganz fertig, aber hier:

Tasche mit Gürteln

So sieht es aktuell aus. Die Gürtel sind noch nicht aneinander befestigt und die Gürtelschnalle in der Mitte fehlt auch noch. Das kann ich aber erst machen, wenn ich ein Grundgerüst des eigentlichen Kostüms habe, nicht dass die Gürtel zu hoch oder zu niedrig sitzen.
Beim Fotografien hatte ich übrigens ein kleines, fauchendes Model. Seht mal nach, ob ihr die junge Dame auf dem folgenden Bild findet:

Die kleine Giftnudel Ottilie

Ganz schön giftig ist dieser kleine Zwerg. Und fressgierig 😉

So siehts bei mir also aus. Aber ich plane schon immer fleißig weiter 😀 Ich bin grad gut drauf und hab Spaß dran.

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.