[Cosplay] Pläne…

Heute stelle ich euch mal meine Pläne für nächstes Jahr vor… es sind nicht so viele, aber mir reicht es auch, wenn ich nur zwei neue Kostüme habe 😉
Wünsche habe ich dennoch viele! So ist es auch nicht, es gibt einfach zu viele tolle Sachen. Aber erst mal zu meinen konkreten Plänen.

Zuerst mal werde ich eines meiner alten Kostüme, zu dem es auch keinerlei gescheite Bilder gibt, neu machen. Das Oberteil wurde mir angenäht und zwar so, dass es zerschnitten werden musste (weil es an der Con zu groß war… eine Woche vorher saß es noch perfekt):

Quelle

Meg aus Burst Angel. Außerdem hatte mir damals noch die Tasche gefehlt, die ich nun auch noch nachholen werde. Stulpen, Rock, Hut und Kleinzeug sind noch da und vollkommen in Ordnung. Nur das Oberteil entsteht komplett neu. Die Gürtel sind bereits vorbereitet.
Die Armreifen habe ich euch HIER schon einmal gezeigt.

Das nächste Cosplay entstand durch ein spontanes ‚Immer-wenn-ich-die-Jasminda-als-Schwester-Joy-sehe-will-ich-Officer-Rocky-cosplayen‘ und dann kam auch noch ein Rocko dazu und tada… ich werde nun Officer Rocky aus Pokemon cosplayen:

Quelle

Und zwar noch in der wundervollen Originalversion. Aber… die Haare! Die Haaaaare! Die machen mich jetzt schon irre, bin gespannt, wie viele Flüche, Tränen und Blut darin stecken werden 😉 Aber auch die Mütze wird mich auf Trab halten. Und dann werde ich mal wieder Handschuhe nähen… ich verabscheue Handschuhe nähen…
Das Gürtelsystem habe ich euch in diesem POST schon einmal gezeigt.
Als nächstes werde ich an einer alten, ungenutzen Perücke einen kleinen Test machen, ob das so funktionieren kann, wie ich es mir vorstelle 😉
Und dennoch freue ich mich wie Bolle speziell auf dieses Kostüm und meine Schwester Joy und meinen Rocko ♥

Das dritte und letzte anstehende Kostüm für nächstes Jahr ist Tsunade aus dem Anime Naruto:

Quelle

Was soll ich dazu groß sagen? Es ist Tsunade. Und ich mag sie irgendwie und so hat sich das ergeben. Außerdem kenne ich zwei Cosplayer, die immer Naruto und Sakura machen und ich wollte schon immer mal mit ihnen zusammen was machen ♥ Daher freue ich mich auch da drauf!
Da habe ich bisher immerhin die Schuhe. Erschien mir sinnvoller im Sommer danach zu suchen 😉

Meine bescheidenen Pläne! Und das reicht mir auch ♥

Was denkt ihr?

Weitere Posts zum Thema

3 thoughts on “[Cosplay] Pläne…

  1. Ich denke mal, dass du dir echt gute Charaktere ausgesucht hast. ;D
    Persönlich freue ich mich darauf etwas von Tsunade oder Officer Rocky von dir zu sehen. ^-^

    1. Danke 😀
      Ich freu mich auch auf die beiden (und Näh-Progress wirst du auf alle Fälle sehen @.@ – bis zum fertigen Cosplay brauchst noch ein bisschen 😀

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.