[Cosplay] Die gute Lunch – Dragonball

Eines der spontansten Kostüme überhaupt: ‚Hey, ich hab die passenden Klamotten im Schrank, ich brauch nur noch eine Perücke.‘
Meine damalige Cosplaypartnerin so: ‚Hey, super, da gibts noch die böse Lunch dazu. Klasse!‘
Und fertig war der Plan. Die liebe, gute, nette, freundliche, niedliche Lunch aus Dragonball. Ich mag sie, ich mag sie wirklich sehr. Das Charakterdesign an sich – insbesondere das Niesen, durch welches sie sich in die böse Lunch verwandelt – ist einfach super. Außerdem sieht es gut aus.
Und so entstand mein erstes Dragonball-Kostüm. Eigentlich dachte ich immer, ich mache Chichi, aber hey, Lunch ist sogar noch besser. Eines der Kostüme, wo ich gerne irgendwann doch noch bessere Bilder hätte.
Aber vorerst müssen euch diese hier reichen:

Fotografin: Anna D.

Erkennt zufälligerweise jemand, wo diese Fotos entstanden sind?

Fotografin: Anna D.

Tatsächlich war das auf einem Cosplay-Treffen im Europapark!

Fotografin: Anna D.

Das waren meine wenigen Bilder von der guten Lunch. Vielleicht erbarmt sich die Arii wieder meiner und irgendwann gibt es neue schöne Bilder ♥

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.