[Cosplay] Rätselraten

Hey! Ein neuer Eintrag! Unglaublich! Okay, ihr merkt vielleicht, ich übertreibe etwas, aber ich habe gerade eine Leseflaute und brauche für ein Buch ungefähr… zehn Mal so lange wie sonst. Nicht mal mein Wundermittel Terry Pratchett hilft. Aber das wird sich auch wieder geben 🙂

Heute habe ich ein kleines Rätsel für euch. Und auch für die Buchblogger, denn ich bin an einem Buch-Cosplay. Im Moment bastel ich an einem Accessoire für das Cosplay und hier seht ihr die Zutaten:
Nun, was denkt ihr, könnte wohl aus dem Schaumstoff, dem Leder und dem Moosgummi werden? Dazu eine Glasvase als runde Grundform und silberne Farbe, die nicht auf dem Bild zu sehen?
(Auf alle Fälle muss ich die Vase hinterher wieder polieren, Patschefinger!)
Kleiner Tipp: Die junge Dame ist aktuell in aller Munde und ich habe noch kein Buch mit ihr gelesen und nur Teile eines Films gesehen. Weiß wer, wen ich mache? Und vor allen Dingen welches Teil ihres Outfits ich hier gerade gestalte? Wenn das fertig ist, fehlt mir hauptsächlich noch die Perücke, auch wenn ich noch Teile ihrer Kleidung etwas umgestalten muss.

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.