[Cosplay] So weit der Plan…

… aber ich halt mich natürlich nicht dran. Ich hatte euch letztes Jahr in diesem Post meine Pläne für dieses Jahr vorgestellt. Nun ist da noch mal ein Kostüm dazu gekommen… ich kenne weder die Bücher noch die Filme direkt, aber die Bilder aus den Filmen machen richtig Lust auf das Kostüm. Mein letzter Cosplay-Post war ja dann ziemlich kryptisch und eine Weile folgte nichts mehr, weil ich schlicht und einfach keine Zeit dafür hatte 😉

In der Zwischenzeit habe ich allerdings ein paar Teile mehr, nicht mehr nur meine Bastelei, deren Anfänge ihr hier seht:

Kein Wunder, dass daraus niemand schlau wurde x)
Vielleicht hilft euch ja diese Jacke weiter, die ich noch umgestalten muss. Orange und dunkles Grau so wie etwas Gummi:

Ignoriert den Glanz. Schlechtes Licht an dem Tag ergab richtig schlechtes Foto.
Die Perücke ist auch da:

Auf dem Bild wirkt sie auch etwas zu hell. Es ist ein schönes dunkles Braun und daraus entsteht ein Zopf.
Eigentlich hatte ich gehofft, der Bogen kommt heute auch noch, aber leider kein Glück gehabt 😉
Habt ihr nun die Idee dafür? Es gibt noch ein grüne Hose, schwarzes V-Ausschnitt-Oberteil, Pfeil, Bogen… und eine ziemlich bekannte Brosche.
Erraten?

Bildquelle

Ich versuche mich an Katniss. Die Bastelei da oben wird der Pfeilköcher. In der Zwischenzeit sieht es auch schon mehr danach aus 😉 Ich hoffe, euch bis nächste Woche weitere Ergebnisse zeigen zu können!
Was denkt ihr? Guter Plan? Schlechter Plan? Auf alle Fälle nicht mein eigentlicher Plan 😉

Weitere Posts zum Thema

7 thoughts on “[Cosplay] So weit der Plan…

  1. Guter Plan, finde ich 🙂 Wenn ich cosplayen würde, dann als Effie Trinket, weil ich ihre bunten Perücken in den Panem-Filmen echt cool finde.
    Deine Cosplay-Posts sind übrigens auch echt cool 🙂

    Liebe Grüße
    Krypta 🙂

    1. Ich habe schon gute Effie-Cosplayer gegeben! Aber ich hab richtig Lust drauf, in den Wald zu gehen und dort ein paar geniale Fotos zu machen ♥
      Danke dir! Jetzt gibt es sie auch wieder öfters 🙂

      Alles Liebe, Chimiko

  2. Da bin ich dieses Mal echt gespannt drauf.
    Normalerweise lese ich deinen Blog ja mehr wegen deinen Buch-Beiträgen aber nach Katniss werde ich dann die Tage doch auch mal die Augen sehr weit aufhalten.

    Liebe Grüße

    1. So viele Cosplay-Einträge sind es ja auch nicht 😀 Aber für mich ist es auch mal eine Abwechslung, darüber zu schreiben.

      Dann hoffe ich, dass ich bald mehr bieten kann 😉

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.