[Gebastelt] Piratenflagge

Was? Cosplay-Dienstag? Und Basteleien? Tss… ehrlich! Tja, ich kann euch heute leider keine Fortschritte bieten (auch wenn ich euch stattdessen weitere Cosplays zeigen könnte), also lade ich eine Bastelei hoch. Die ist grad aktuell, weil ich am Wochenende (ohne die liebe Mandy D:) nachfeiere und das Ganze so ein bisschen unter dem Piratenmotto steht. Ein bisschen jedenfalls.

Und was darf da nicht fehlen? Ein Jolly Roger! Und was wäre ich als Anime-Fan nur für eine Niete, wenn ich mich nicht für einen bestimmten Piraten und seine Flagge entschieden hätte? Natürlich musste die Strohhutbande auch irgendwie vertreten sein. Also habe ich fleißig… vorgezeichnet:

Und dann genauso fleißig gepinselt:

Ein goldener Strohhut 🙂

Aber, ich kann euch verraten, dass noch zwei weitere Flaggen entstanden sind und die zeige ich euch nächsten Dienstag, zusammen mit Deko und Essen und so. Weil ich bis dahin vermutlich auch keine großen Fortschritte habe 😉
Für Katniss haben zwei neue Dinge Einzug gehalten und übernächste Woche möchte ich euch Fortschritte zeigen 😀

Weitere Posts zum Thema

2 thoughts on “[Gebastelt] Piratenflagge

    1. One Piece ist Kult. Einfach wundervoll. Irgendwann möchte ich mal ein gescheites Cosplay daraus machen, mal schauen.

      Danke dir ♥

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.