[Zwischenspiel] Yohohoho und ne Buddel voll Neuankömmlinge!

So, Cosplay-Dienstag fällt flach, stattdessen präsentiere ich euch den… äh… Geburtstagfeier-gemütliches-Beisammensein-Deko-Dienstag? Ja, genau den. Yohohoho und so, ne? Doch bevor ich euch mit Bildern davon zuflute (zieht die Schwimmwesten an, sucht euch ein Fass, an dem ihr euch festhalten könnt), erstmal die obligatorischen Neuzugänge:

Von oben nach unten:

1./2. Sailor Moon Short Stories 1+2 – Naoko Takeuchi (Geburtstagsgeschenk, endlich hab ich alle!)
3. Hochzeitsküsse – Frauke Scheunemann (von Nathalie/mem-o-ries – Rezensionsexemplar)
4. City of Bones – Cassandra Clare (Happy Birthday… ja, ein Geschenk)
5. Department 19. Die Mission – Will Hill (Leihgabe :D)

Meine Neuzugänge. Kennt ihr was davon?
Und nun, alle, die noch keine Schwimmwesten anhaben (oder meinetwegen von einer Teufelsfrucht gegessen haben), bringt euch in Sicherheit! Alle Mandys, die leider nicht live dabei sein konnten, bitte ich hiermit an Bord zu kommen. Die MS Chimiko legt ab und die Bilderflut naht:

Zorro und Chopper dürfen nicht fehlen

Tischdeko, musste ja noch Essen drauf

Tischdeko II

Lecker Kuchen!

Teile der Hausbar x) 
Fensterbrett I

Fensterbrett II
etwas verschwommene Teile der Vorspeise
Lachsröllchen, Schinkenröllchen, Ananas im Speckmantel

Außerdem gab es noch Zwiebelküchlein zur Vorspeise dazu und das ist nur ein Bruchteil von dem, was auf dem Tisch stand xD

Angeknabbert Hauptspeise

So sieht Hauptspeise aus, wenn es zu spät einfällt 😀 Es gab Ofenkartoffeln, Schaschlikspieße, Gemüse und Saucen. Außerdem gabs noch den Rest Fleisch so in Schüsseln, Lamm, Schwein, Pute, Speck. Aioli, Knoblauchsauce, Paprikasauce, Kräuterbutter, Kräuterquark.

Dessert ist mir noch später eingefallen!

Mousse au Chocolat, Apfel mit Ziegenkäse überbacken, Obstsalat, Apfelmus, grüner Wackelpudding, Vanillesauce o.o Die Qual der Wahl

Hui, noch mal Deko o.o

Sind alle noch da? Haben alle überlebt? Geht es euch gut? Dann kommt von den Fässern runter, zieht die Schwimmwesten aus und trinkt einen Tee oder Kaffee, um diesen ungemütlichen Tag zu vertreiben 😉

Weitere Posts zum Thema

2 thoughts on “[Zwischenspiel] Yohohoho und ne Buddel voll Neuankömmlinge!

    1. Hey 🙂
      Und ich werde es auch lesen, aber erst gehen ein paar Rezi-Bücher vor und dann cosplaytechnisch der erste Panem-Band. Aber ich lese ja schnell 😉

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.