[Zwischenspiel] Neu im Regal #6 und Chimiko plaudert (mal wieder)

Okay… heute kein TTT, stattdessen neue Bücher und ein kurzer Einblick in das Chaos meines Lebens x) Nein, natürlich nicht, nur ein kurzer Einblick in das, was grad passiert.
Aber erst die neuen Bücher:

Von oben nacht unten:

1. Was nicht passt, wird küssend gemacht – Susan Mallery
-> ‚Was nicht passt, wird passend geküsst‘ wäre für mich der bessere Titel, aber na ja…
-> gehört nicht mir 😀

2. Nur die Küssen zählen – Susan Mallery
-> gehört nicht mir 😀

3. Meschugge – Charlotte Mendelson
-> Kaufland-Mangelexemplar

4. Der hellste Stern am Himmel – Marian Keyes
-> Kaufland-Mangelexemplar

5. Die Erben der alten Zeit. Der Thul – Marita Sydow Hamann
-> Rezensionsexemplar

Okay… ihr seht: Viele ‚leichte‘ Bücher, das ist einfach besser in der Zeit. Bücher, die man auch einfach mal ein bisschen lesen kann, ohne viel nachdenken zu müssen, um nur zu entspannen.

Und nun werfen wir mal einen Blick auf mein aktuelles Motto: Color your life

Hier seht ihr ein paar Kleinigkeiten, die mit mir in die neue Wohnung einziehen. Da es eine Souterrain-Wohnung mit weißen Möbeln und dunkelgrauen Fliesen sein wird, wollte ich einfach ein bisschen Farbe in das Ganze reinbringen. Und jetzt wird es schön bunt. Immerhin möchte ich auch an grauen Tagen ein fröhliches Gefühl haben, wenn ich mein kleines Reich unter der Erde betrete. Nein, Spaß, dafür, dass es eine Souterrain-Wohnung ist, ist diese sehr hell und licht. Da kann ich nicht klagen. Dennoch wollte ich kräftige Farben… mit dem dunklen Boden. (Übrigens vom Hausherrn gewünscht und verlegt… kalter Plattenboden im Keller… aber ich hab schon schicke Teppiche!).
Jetzt habt ihr also mal wieder kurz gesehen, womit ich mich gerade beschäftige. Wuhu! Nächsten Donnerstag kann ich euch dann sogar meine Küche zeigen, denn die wird am Mittwoch eingebaut *O*

So, was haltet ihr denn von meinen Neuzugängen?

Weitere Posts zum Thema

10 thoughts on “[Zwischenspiel] Neu im Regal #6 und Chimiko plaudert (mal wieder)

    1. Hallo Anja,

      Bilder gibt es immer mal wieder 😀 Und ja, ich erfreue mich auch an der Farbenpracht und kann es kaum erwarten, sie endlich zu verteilen. Aber erst muss die Küche rein und abgestaubt/geputzt werden.

      Alles Liebe, Chimiko

  1. Wow, es geht ja bei dir Schlag auf Schlag! Tolle Accessoires die du dir da zugelegt hast. Schön farbenfroh! Ich kann dir nur nochmal von ♥en alles Gute für deinen "Neustart" wünschen!
    Alles Liebe,
    Nadine

    1. Hallo Nadine,

      oh ja, es geht wirklich Schlag auf Schlaf (und ich fühle mich auch teilweise erschlagen). Die Farben heben auch meine Laune beträchtlich ♥
      Vielen lieben Dank ♥

      Alles Liebe, Chimiko

  2. Huhu Chimiko.
    Uhi ich bin ja so gespannt auf deine Wohnung. <3 Ich habe schon mit meinem Mann abgeklärt, dass wir dich mal besuchen kommen, wenn wir bei dir pennen können. xD Für an einem Tag hin- und zurückfahren ist es leider immer noch zu weit, aber mit einer Übernachtung geht es. 😉
    Mit deinen Büchern wünsche ich dir viel Spaß, auch wenn ich keins davon kenne (gut, meistens lese ich auch ganz andere Bücher..).
    Liebe Grüße
    Mandy

    1. Hey Mandy ♥,

      ja, ich hoffe, es wird alles einigermaßen. Klar, das können wir gerne machen (ist halt nur ne 1-Zimmer-Whg, aber das kriegen wir hin ♥ Mich würde es total freuen!
      Manchmal müssen die Bücher sein und jetzt ist der perfekte Moment dafür 😉

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.