[Cosplay] Katniss… und immer noch nicht fertig

Okay, Katniss zieht sich jetzt ja echt seit Ewigkeiten hin und will einfach nicht fertig werden. Aber es kommt auch immer was dazwischen. Noch ein schnelles Update, was ich schon alles (so total viiiiel!) in der Zwischenzeit neben dem ganzen anderen Gedöns geschafft habe:

hässliche Pfeilspitze

Pfeil komplett

Detail vom Pfeil

Wuhu. Immerhin die Pfeile sind fertig.

Und dann habe ich noch meinen liebsten Stoffladen aufgesucht, einfach weil ich den in Zukunft nur noch im Urlaub beehren kann. Sehr schade. Hier seht ihr die Stoffe für eine Tagesdecke und die zwei nächsten Kostüme, Officer Rocky und Tsunade:

Stoffe! Stoffe! Und Stoffe! 

Ganz hinten, kaum zu sehen, ein hellgrauer Stoff, dann der Grüne – beide für Tsunade. Der grüne Stoff danach ist zum Ignorieren (ich war zu faul, ihn rauszunehmen). Der Blaue ist für Officer Rocky und das ganz vorne ergibt ne Tagesdecke.

So, ein Mini-Cosplay-Update!

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.