[Zwischenspiel] Wohnungsblabla

Heute mache ich es mir leicht: Es gibt erstmal ein paar Detailbilder von der Wohnung, später bereite ich dann noch ein bisschen was an Rezensionen für die Woche vor. Ihr seht: Ich bin keine Studentin mehr und schon ändert sich mein Blogrhythmus, habe ich ja immer gesagt 😉
Also, werft einen kleinen Blick bei mir rein, nicht viel, nur ein bisschen was:

Küchenaussicht

Es grünt schon ganz schön. Natürlich nur halb zu sehen, weil Keller und so, ne?

Obst, Brot und Kühlschrank xD

Bunte Küche und so.

Leseecke ♥

Hier fehlt mir noch so ein bisschen ein Bild, aber das findet sich noch.

Ä bisserl Deko.

Noch ä bisserl mehr Deko.

Nähecke und mein Sesselsack xD

Und mein bezaubernder Knopfteppich. Alles schön bunt 😀 Dieser Sack ist soooo bequem ♥

Eine kleine Sitztruhe.
mehr Lesestoff und außerdem Brunhilde, die Schneiderpuppe.

Ausblick aus dem Wohnzimmer.

Na dann habt ihr einen kleinen Einblick gehabt 😉 Ich bin jetzt fast fertig und lebe mich langsam wieder ein.

Weitere Posts zum Thema

8 thoughts on “[Zwischenspiel] Wohnungsblabla

  1. Sehr schön deine neue Wohnung ♥
    Der Ausblick ist toll und deine Sitzecken sehen sehr gemütlich aus.
    Mir gefällt vor allem, dass es bei dir so schön bunt ist 🙂
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Nora

  2. Danke 😀 Ich muss sagen, seit ich heute die Vorhänge angebracht habe, bin ich jetzt eher angekommen. Die haben noch zur Gemütlichkeit gefehlt 😉
    Ja, das Bunte finde ich – erstaunlicherweise – auch toll. Und wenn ich dann mal zu meiner Mutter fahre, ist das Pastellige dort Erholung. Passt also alles super.

    Schönen Sonntag noch ♥

    Alles Liebe, Chimiko

  3. Richtig schön mit Liebe zum Detail eingerichtet. 🙂 Gefällt mir. Ich würde das so nicht hinkriegen, ich bin so ein kleiner Chaot, der alle möglichen Stile zusammenschmeißt.

    1. Hey 🙂

      Na ja, man gewöhnt sich dran, ist ja nur ein Geländer, das eigentlich kaum auffällt. Schlechter Winkel 😉

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.