[Cosplay] James – Pokemon

Wuhu, mal wieder ein Cosplay-Dienstag von meiner Seite aus 😉 In letzter Zeit war ja allerhand anderes zu tun, aber so langsam erwischt mich das Cosplay-Fieber wieder und ich komme langsam in einen Rhythmus, der auch etwas davon zulässt 😉
Heute habe ich euch allerdings ein schon vorhandenes Kostüm mitgebracht. Vielleicht sagt euch der Anime Pokemon ja etwas und ihr kennt daraus das berühmt-berüchtigte Team Rocket. Ich habe mich dafür entschieden gehabt, James, also den etwas weiblicheren Teil daraus xD, zu cosplayen. Mein letztes Crossplay, mit anderen Worten: Ich cosplaye nie wieder Männer, das steht mir echt nicht. Trotzdem hat James richtig Spaß gemacht.
Eigentlich war es als Partnercosplay gedacht, aber es läuft eben nicht immer so wie es soll 😉 Da ich es aber fertig hatte, wollte ich auch ein paar Bilder davon haben, wäre ja schade drum, oder?

Also, lang geredet, hier erstmal das Original:

Der Herr links, ne? 😉

Und jetzt meine Variante:

Upps, verkehrt herum!

Nachdenklich im Feld

Noiiiiiin! Gefahr!

Die unumgängliche Rose

So 🙂 Das waren ein paar wenige Eindrücke dieses Cosplays. Was denkt ihr so?

Weitere Posts zum Thema

3 thoughts on “[Cosplay] James – Pokemon

    1. Hey Anja!

      Ja, das gute alte Team Rocket 😀 Und dieses Jahr folgt noch ein Pokemonklassiker. Macht irgendwie schon Spaß!

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.