[Cosplay] Progress – Tsunade – die ErsteDas

So, ich habe tatsächlich mal wieder etwas Cosplay-Progress an diesem Dienstag und den zeige ich heute – voller Stolz:

Das war ein Probestück – Unsicherheit!

Die Perücke

Nach meinem Probestück war ich etwas faul, doch die Perücke hat mir dann wieder neuen Aufschwung verpasst 😉

Stoff, Stecknadeln und Schnittmuster
Dann habe ich auch brav gemalt und geschnitten und versäubert und so.

Brundhilde – die Schneiderpuppe

Dann wurde Brunhilde angezogen und alles grob gemacht. Und so sieht es jetzt – noch immer ziemlich unfertig – an mir aus:

Kameragesicht!

So weit bin ich mit dieser Dame hier als im Moment.

Die Vorlage…

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.