[Cosplay] Progress Tsunade

Und weiter geht es, muss es ja auch, denn die Hanami rückt immer näher (Was? Nur noch bis Samstag Zeit? Paaaaanik!)
Ich habe auch ein bisschen was geschafft und das zeige ich euch mal:

Noch mal die Vorlage

Oberteile – unteres ist fertig, oberes… na ja..

Die Kette habe ich gekauft 😉 
Perücke

Die Hose ist auch bereits in Arbeit, die Ärmel sind auch in Arbeit, nur eben noch nicht dran, weil das grüne Teil tatsächlich nur geheftet ist. Schuhe habe ich auch bereits. Es wird, aber der Feiertag wird noch mal zum Durcharbeiten genutzt, dass auch wirklich alles fertig wird. Ich bin gespannt, wie ich letztendlich aussehen werde.

Und, was denkt ihr? Wird das noch oder habe ich doch Grund zur Panik?

Weitere Posts zum Thema

One thought on “[Cosplay] Progress Tsunade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.