[Cosplay] Katniss Everdeen… it’s going on and on and on…

Leute, ich glaub, das nimmt wirklich kein Ende. Ich war mal wieder an Katniss dran und war voller Tatendrang. Dann begann es: Das silberne Band ging aus. Ich hatte vergessen, dass ich das orangene Schrägband für etwas anderes benutzt hat, hatte dementsprechend keines nachgekauft und… es ging aus! Somit ist der aktuelle Stand so:

In der Zwischenzeit habe ich alles nachgekauft, aber dann kam eine Grippe und ich kam noch nicht weiter dazu. Gestern fange ich lustigst damit an, Kräuselband anzunähen, weil die Jacke mir ja doch etwas zu groß ist und auch Katniss hinten gerafft ist… Und was passiert mir Dummkopf? Ich nähe den Ärmel am Rücken fest! Was zur Hölle ist nur mit diesem Kostüm los? 😉
Nein, so was kann natürlich immer mal passieren und passiert nun mal. Da war ich wohl etwas zu voreilig und verplant. Jetzt muss der Ärmel halt wieder vom Rücken getrennt werden… doch gestern habe ich mir dann gedacht: Nein. Das war ein Zeichen.

Nein, den angenähten Ärmel zeig ich euch natürlich nicht xD
Dafür habe ich mittlerweile wenigstens endlich das passende T-Shirt gekauft.
Alles in Allem läuft es. Und ich schaffe es irgendwann sicher auch noch 😉 Aber manchmal bockt das Kostüm eben. Von wegen – wie ich im Januar schön dachte – super, das machste mal einfach nebenbei, das geht schnell. Ihr seht, manchmal ist einfach doch komplizierter als man glaubt.

Weitere Posts zum Thema

2 thoughts on “[Cosplay] Katniss Everdeen… it’s going on and on and on…

    1. Danke, danke, ich gebe mein Bestes xD Auch mit Handycap! Ich bin durchaus auch gespannt, aber ich denke, es steht mir!

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.