[Cosplay] Moootivation!

Nachdem ich bei Katniss ja diesen wirklich groben und dummen Fehler gemacht habe (Ärmel an Rücken angenäht), war ich irgendwie lustlos, doch der Spaß daran kam plötzlich wieder und… ich war nicht in meiner Wohnung und hatte keine Materialien da!
Also habe ich Stoff meiner Mutter stibitzt und den Rock dieser lieblichen Dame genäht:

Das Kostüm ist zwar erst für nächstes Jahr Juli geplant, aber hey… was ich habe, habe ich xD

Dann hatte ich auch wieder Stoff und habe mit dem Remake eines Kostüms angefangen, nämlich dieser reizenden Lady:

Und, nicht ganz auf dem neusten Stand, aber so sieht es aus:

In der Zwischenzeit stimmt auch der Ausschnitt, wie ich euch nächste Woche zeigen werde. Ich habe Fortschritte gemacht 😀 Aber keine Bilder 😉
Dennoch macht es wirklich wieder Spaß!

Weitere Posts zum Thema

2 thoughts on “[Cosplay] Moootivation!

  1. Guten Abend,

    ich weiß, aktuell bin ich nicht die treuste Leserin, aber… ich hab deinen katniss auftritt doch noch nicht verpasst, oder?

    LG 🙂

    1. Nein, hast du nicht xD Ich mach nur erstmal ein bisschen was anderes, weil das eher fertig werden sollte!

      Alles Liebe, Chimiko (aktuell nicht die treueste Bloggerin *lach*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.