[Zwischenspiel] FBM 2014

Auch wenn mir aktuell tatsächlich noch etwas der FBM-Enthusiasmus entgeht, irgendwie freu ich mich doch ein bisserl drauf. Aber das darf sich bis zum FBM-Wochenende ruhig noch steigern. Ziemlich dolle sogar. Los, Vorfreude, komm raus!

Seit heut habe ich auch meinen Fachbesucher-Ausweis und finde es doch schade, dass ich ihn nur Samstag und Sonntag nutzen kann. Wäre gerne auch Freitag hin, da gab es einige interessante Events.

Nicht nur das, auch meine kleine Blogtasche ist eingetroffen. Diese habe ich kleiner gehalten, weil ich eh einen Rucksack dabei habe, das finde ich immer angenehmer, ihr auch? Aber ich wollte etwas mit Bloglogo haben… Guckt ihr:

Passt farblich hervorragend zu meiner neuen Haarfarbe, haltet nach orangeroten Haaren passend zu dieser Tasche Ausschau…

Visitenkarten hole ich – hoffentlich – morgen ab, mal schauen, ob ich mich aufraffe oder bis nächste Woche warte. Aber ich weiß, sie sehen toll aus!

Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen? Freut ihr euch schon? Dann steckt mich doch bitte damit an! Und sehe ich vielleicht ein, zwei von euch dort? Wenn jemand will, kann er mir auch gerne eine E-Mail schicken und dann tausche ich auch – genauso gerne – Nummern aus, damit es vielleicht doch etwas besser klappt mit dem Treffen. Natürlich nur, wenn jemand mich auch treffen will >.<

Weitere Posts zum Thema

7 thoughts on “[Zwischenspiel] FBM 2014

  1. War ich so lange nicht mehr bei dir? Sieht ja alles sehr hübsch aus hier 🙂 Schade, dass ich dieses Jahr nicht nach Frankfurt kann. Ich hätte gerne mal mit dir geplaudert. Viel Spaß wünsche ich dir !!!
    LG

    1. Das ist so seit anderthalb Monaten ungefährt, da habe ich angefangen, umzubauen. Danke dir!

      Ja, ich hätte mich auch gefreut. Momentan sieht es nämlich noch recht leer in meinem Plauderplan aus…
      Danke! Ich hoffe wirklich, dass die Vorfreude bald ansteigt.

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.