[Treffen] Idee, Umhören, was auch immer. Ein Anfang.

Okay, in der Zwischenzeit gibt es Bloggertreffen zuhauf, aber trotzdem schaffe ich es nie auf eines, weil ich doch etwas weiter dafür fahren müsste und… es klappt einfach nicht. Aber ich würde – nach der FBM erst recht! – gerne Blogger persönlich kennen lernen. Also: Ich würde auch gerne ein kleines Treffen hier in der Nähe organisieren.

-> nicht so groß, einfach nur mal ein paar Blogger kennen lernen
-> Umgebung: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg
-> genauer Ort steht noch nicht fest
-> gerne auch öfters
-> im Sommer könnte man dann z.B. mal nach Schwetzingen in den Schlossgarten oder ähnliches, wenn tatsächlich Interesse an wiederkehrenden Treffen bestünde.
-> Weihnachtsmarkt im Winter wäre was

Nun… bevor ich irgendetwas in die Richtung organisiere: Bestünde denn daran Interesse?

Weitere Posts zum Thema

8 thoughts on “[Treffen] Idee, Umhören, was auch immer. Ein Anfang.

  1. Warum nur wohnst du sooo weit weg? Will dich so gerne mal wieder treffen und wäre gern dabei. 😉
    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß beim organisieren.
    Liebe Grüße
    Mandy <3

    1. Hach, das wäre alles zu schön D: Aber wart erstmal ab, wohin es mich 2016 dann verschlägt, ich bin gespannt.
      Aber ich würd dich auch gerne mal wieder treffen ♥

      Danke, ich hoffe, das wird was u.u

      Alles Liebe, Chimiko

  2. Hallo Chimo,

    danke das du es endlich mal öffentlich auf dem Blog ansprichst. Ich freue mich, dass du so etwas auf die Beine stellst und hoffe, dass wir ein paar nette Leute zusammen trommeln können, wo wir unser Treffen veranstalten können. Ich werde es auch gleich noch mal posten und sollte vielleicht auch einen Beitrag dazu verfassen? 🙂

    Ich hoffe, dass es klappt, ansonsten machen wa ein kleineres Grüppchen von 2-4 Leuten.. wird gemütlich. 😀

    Liebe Grüße
    Henni

    1. Hallo Henni,

      wie versprochen 😉 Am Wochenende habe ich den Post vorbereitet und jetzt kam er online. Werbung ist super und ich hoffe, dass sich vielleicht 5-6 Personen finden! Aber auf alle Fälle ist eines klar, wir werden es uns gemütlich machen!

      Alles Liebe, Chimiko

  3. Huhu! 🙂

    Dieses Jahr auf der Buchmesse habe ich unter anderem Henni von Zuendegelesen getroffen. Er hat mir dort schon von deiner Idee erzählt.
    Da ich genau aus diesem Eck komme und liebend gerne öfter im Kontakt mit anderen Bloggern stehen würde, bin ich gerne bei einem Treffen dabei. 🙂

    Liebe Grüße
    Annika

    1. Hallo!

      Das ist ja super! Henni hat mir auch schon erzählt, dass er dich getroffen hat und ich finde das einfach nur toll ♥
      Dann lass uns noch fleißig Werbung machen und dann… demnächst mal einfach auf gut Glück einen Termin festsetzen 😉

      Alles Liebe, Chimiko

  4. Interesse besteht mit Sicherheit.
    Leider wohne ich da zu weit weg 🙁
    Sehr Schade.
    Hoffe es klappt aber für euch und wünsche ganz viel Spaß!!

    Liebe Grüße

    1. Das ist wirklich schade D:
      Wobei ich dich im Notfall natürlich auch beherbergen würde x)

      Danke, ich plane schon, aber vermutlich komm ich erst im Januar zu konkreten Planungen, aber das kennst du ja selbst, ne?

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.