[Plauderei] Oh Hippie Day!

Peace and Love, meine Lieben! Seid ihr auch alle ganz entspannt? Genießt ihr euer Flower-Power-Leben oder flucht ihr wegen den weißen Massen da draußen?! Ich hab dieses Wochenende den Winter ausgeschlossen und das Blumenkind-Feeling in die Wohnung geholt. Und vor allen Dingen das Blumenkind-Essen! Oh, ich bin immer noch kugelrund und hab trotzdem Lust, noch meeeeehr davon zu essen!
Die Bilder sind nicht optimal, aber egal, kommt doch mal vorbei und schaut, was die Mandy (xD) so gegessen und erlebt hat, dieses Wochenende 😛

Tisch. Mit Kuchen. Ohne Zahlen, die verrat ich nicht xD

Hippie-Eulen.

Geschenketisch. Ohne Geschenke xD

Fensterbrett, Ballons!

Lecker Melonenbowle… da war sie noch nicht da.

Überall Seifenblasen oO

Mein heißgeliebter Bulli-Stoff!

Hippierunde am Boden xD

Das war vor der Dekoaktion. Viel zu tun!

Brilleneulen xD
Omnomnom!

Vorspeisen! Senfeier, Tomate-Mozzarella, Gurkensuppe, Krabbencocktail, Erbsensalat, Melone-Schinken, Lachs auf Kartoffelrösti, Klopse, Speck und Feldsalat, Wurstsalat, Zebrabrot, Nudelsalat, ‚Hasch‘-Kekse und Würstchen im Schlafrock. 

Hauptspeise!

Reise, Pute und Schwein mit Pfirsich und Ananas und Käse überbacken x)

Und das Dessert habe ich – traditionell für mich – vergessen zu fotografieren 😀 Es gab Schokopudding, Bananenquark, Schokobst, Kiwi, Apfel-Ananas-Kompott.

Ui, Seifenblase und ein Teil von Chimiko xD

Seienblasenpower! Lachend ließ es sich so schlecht fotografieren xD

Tollen Tag gehabt und besonders hab ich mich über die Mandy gefreut 😀 Endlich mal wieder hat es geklappt 😉

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.