[Cosplay] Officer Rocky

Es ist vollbracht. Auf Twitter und Facebook habe ich ja schon mal die endgültige Form des Kostüms gezeigt und jetzt auch endlich hier:

Ich kann es kaum glauben, aber es ist endlich fertig. Zum Ende hin war es doch noch mal ziemlich stressig: Irgendwie hat Rocky mehr Details als man glaubt, im Ernst.
Dann habe ich die Perücke anfertigen lassen… in der Woche vor der Hanami: Poststreik.
Perückenfrau: Kein Ding, ich komm jetzt doch zur Hanami… ich bring es einfach mit.
In der Woche der Hanami: Zugstreik.
Perückenfrau: Ich hab ne Mitfahrgelegenheit und Bus. Passt schon.
Am Tag der Hanami: Argh. Zug Verspätung, dann standen sie im Stau. Aber was lange währt, ne? Es wurde letztlich gut und ich finde die Perücke genial!
Am Tag der Hanami ebenfall: Gürtelsystem löst sich auf xD Irgendeinen Schaden gibt es doch immer auf Conventions 😉

Was denkt ihr?

Weitere Posts zum Thema

4 thoughts on “[Cosplay] Officer Rocky

  1. Du warst als Rocky auf der Hanami? Wie genial und ich hab dich nichtmal gesehen! ;_________;
    Das Kostüm sieht echt gut aus und die Perücke erst! 😀

    Liebe Grüße

    1. Ja, ich war beide Tage als Rocky dort. Und deinem Kommentar entnehme ich, dass du auch da warst xD Sehr schade 😉

      Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.