[Cosplay] Progress Princess Mars

Hallo ihr Lieben,

trotz kleiner gesundheitlicher Probleme momentan arbeite ich immer mal wieder mit viel Hilfe an Princess Mars weiter. Und im Moment sieht es echt gut aus. Also, wie weit bin ich?
Oberteil ist mittlerweile gefüttert und gesäumt und wartet nun auf den Rockteil.

Die Falten für den Rock sind auch so weit durch:

Der Rest des Rockteils ist zugeschnitten und versäubert. Als Nächstes füge ich dann alles zusammen. Es wird.

Der Schmuck aus Worbla wartet nun auch noch auf seine Bemalung. Die Perlen sind eingesetzt und angebracht, es fehlt echt nur noch das Gold. 

Die Träger sind geschnitten und werden dann als nächstes versäubert und fertig gestellt. Dann können die Schmuckteile auch angebracht werden. Wie man sieht: Es geht wirklich ganz gut voran. Überraschenderweise…

Und, was denkt ihr?

Weitere Posts zum Thema

One thought on “[Cosplay] Progress Princess Mars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.