[Zwischenspiel] Chimiko ‚plaudert‘

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob ihr es gemerkt habt, aber in letzter Zeit kommen meine Einträge doch eher sporadisch und das liegt ausnahmsweise nicht an den eigentlich obligatorischen Cosplay-Arbeiten, leider. Es ist auch nicht so, dass ich eine Auszeit vom Bloggen bräuchte, nein, ganz im Gegenteil! Ich vermisse das Bloggen und explizit das Rezensieren einfach unglaublich. Und wenn ich meinen Stapel an gelesenen Büchern anschaue, die ich eigentlich gerne rezensieren würde, weil ich so viel dazu sagen will… puh.
Nur leider muss ich jetzt aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten. Wer mir auf Twitter folgt, hat sicherlich schon eine meiner zahlreichen Jammereien mitgekriegt (sorry, aber es tut halt weh und nach bald drei Monaten frustriert es und eigentlich will ich ja bloggen und… und, und, und!). Ich hab mir wohl (damals beim Katniss-Shooting, verflixter Bogen!) eine Sehnenscheidentzündung zugezogen, die einfach nicht ausheilen will. Links. Und was bin ich? Natürlich Linkshänder. Und weil ich es einfach kann – ich habs voll drauf! – folgte jetzt rechts das gleiche Spiel. Also… gibt es jetzt nur noch die Rezensionen, die vorgeplant sind, und vielleicht finde ich zwischendurch ja einen Dummen, dem ich mein Geschreibsel diktieren kann *O* Im Oktober ist da schon ein Tag ins Auge gefasst, an dem ich meiner Mutter die Ohren abkauen kann!

Meine wunderbare, einzigartige, fantastische Mutter ist auch der Grund, warum ich Cosplay-Progress posten kann (und werde, da muss ich ja nicht viel tippen /D). Ich kann einhändig nähen, aber schneiden, stecken und heften, das übernimmt gerade alles sie. Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich, weil ich dieses Kostüm so dringend fertigstellen will.

So, damit bin ich jetzt fertig, weil… das tut weh (auch Nicht-Twitterer sollen mal angejammert werden). Und wie das schmerzt. Ich freue mich so darauf, wenn ich endlich, endlich, endlich wieder richtig bloggen kann. Natürlich hoffe ich, dass ihr mich wenigstens etwas vermisst x)

Und zum Abschluss noch ein Bild von dem bösen Auslöser. Immerhin sehen die Bilder geil aus.

Weitere Posts zum Thema

4 thoughts on “[Zwischenspiel] Chimiko ‚plaudert‘

  1. Ach herrje 🙁 Dann wünsche ich dir eine gute Besserung und immer schön die Hände still halten 😀 Umso schneller kannst du wieder bloggen <3 Und das Bild ist suuuuuper. Ich liebe Panem *-*

    Liebste Grüße,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.