[Cosplay] Princess Mars

Bisher habe ich euch das endgültige Ergebnis von meiner Näherei noch vorenthalten, dabei habe ich von Sayuri Tanaka Cosplay and Photography wirklich wundervolle Bilder bekommen! Und das mal eben im Durchgehen auf der Convention unter Zeitdruck. Schaut unbedingt bei ihr vorbei, ich habe sie zwar erst im September kennen gelernt, habe mich aber gleich mal in ihre Bilder verliebt…

Aber das ist ja gar nicht der eigentliche Grund für diesen Blog-Eintrag (aber es musste erwähnt werden), sondern… mein neuestes Kostüm.

Bilder von Sayuri Tanaka

Bilder von Sayuri Tanaka

Ich wollte dieses Kostüm ja aus einem Grund unbedingt fertig kriegen: Ganz spontan und eher zufällig hatte ich nämlich eine Gruppe gefunden, und auch davon sind wunderschöne Bilder entstanden. Ich bin ganz verliebt in die anderen Prinzessinnen!

Bilder von Sayuri Tanaka

Bilder von Sayuri Tanaka

Bilder von Sayuri Tanaka

Princess Serenity: Lily Milkshake
Princess Mercury: Tsuki Akari Cosplay
Princess Jupiter: Yuuko Cosplay
Princess Venus: NoirMireille Cosplay

Sind sie nicht hübsch? Mit den vieren hatte ich einen tollen Tag und wirklich eine traumhaft schöne Truppe!

Weitere Posts zum Thema

3 thoughts on “[Cosplay] Princess Mars

  1. Das sind echt wundervolle Bilder. 😀
    Ich hätte mal eine Frage, gibt es dazu ein Artwork, denn ich habe vor nächstes Jahr Sailor Mars zu cosplayen (für die kleine Schwester eines Kumpels) und würde mich in ihrer normalen Sailor Uniform sehr unwohl fühlen. Da kam deine Version gerade Recht. Ich liebe dieses Kleid und die Idee an sich.
    Wäre schön, wenn du mir da helfen würdest. 🙂
    LG Zuchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.