[Cosplay] Und 2016?

Was mache ich 2016? Wie kriege ich das Cosplay unter? Das waren Fragen, die ich mir letztes Jahr gestellt habe.
Da dieses Jahr ja meine Abschlussprüfungen anstehen und ich der Zukunft noch ungewiss, aber freudig entgegen sehe, war da die Frage, ob ich überhaupt planen soll oder nicht. Doch ich kann einfach nicht widerstehen. Ein Kostüm ist fest geplant und ein Kostüm vielleicht, mal schauen, was da so kommen mag.

Und weil ich dieses Jahr einen Charakter gewählt habe, von dem ich zu 100% sicher bin, dass ihn so ziemlich jeder von euch kennt, stelle ich meinen Plan nicht einfach nur so vor. Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee und errät, wen ich dieses Jahr darstellen will.
Also, hier ein paar Tipps für euch:

  • Mein Charakter ist aus einer klassischen Kinderserie.
  • Mein Charakter ist eine kleine Blondine.
  • Ein bestimmtes Essen spielt auch eine Rolle, aber nicht als Essen.
  • „Maaaaami!“
  • Früher hat man das auf Kassetten im Auto hoch und runter gehört.
  • Mittlerweile gibt es auch Realfilme davon.

Na, sagt einem von euch das was? Und wenn nicht, die Auflösung folgt dann nächste Woche 😉

Ich freue mich schon auf das Cosplayjahr 2016 und die Überraschungen, die es für mich bereit halten wird. 

Weitere Posts zum Thema

3 thoughts on “[Cosplay] Und 2016?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.