[Cosplay] Der Rätsels Lösung…

… hatte die liebe Katja ja schon rausgefunden 😉 Leider gewinnst du keinen Preis, aber meinen Respekt?!

Aber jetzt nochmal die Auflösung für mein Cosplay-Jahr 2016. Ich schwinge mich auf meinen Besen und sage nur noch eins: „Ene, mene, mei, flieg los, Kartoffelbrei!“
Ganz genau, ich habe mich für Bibi Blocksberg entschieden. Nostalgie pur, oder?

Quelle

Ich freue mich echt darauf. Es ist schlicht, einfach, ein Klassiker (passt doch zu meinem Jahr der Klassiker, oder?) und bringt sicher einen hohen Spaßfaktor. Bibi steht also fest.

Etwas, das ich nicht fest geplant habe, wofür der Stoff aber schon hier ist, ist die Schuluniform von Rei aus Sailor Moon.

Quelle

Nach der klassischen Sailor Mars und Princess Mars fehlt mir die gute Schuluniform noch auf meiner Liste.

Fotograf: alte Freundin
Fotograf: Sayuri Tanaka

Das wird ein super Cosplayjahr. Natürlich habe ich noch viele weitere Wünsche, aber das sind die zwei, die mal so angedacht wären 😉

Weitere Posts zum Thema

2 thoughts on “[Cosplay] Der Rätsels Lösung…

  1. Yeah ich habs erraten! 😀 Habe mich irgendwann mal im Kindergarten als Bibi Blocksberg verkleidet und habe die Kassetten rauf und runter gehört^^
    Ganz viel Spaß dabei und ich werde den Entstehungsprozess gespannt verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Katja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.