[Zwischenspiel] Ich bin wieder da!

Kaum zu glauben, es ist schon über einen Monat her, dass ich etwas gepostet habe…
Dafür kann ich erfolgreich vermelden: Ich bin jetzt ausgebildete Buchhändlerin und den Umzug habe ich auch gut hinter mich gebracht. Mein Mount Bookerest steht und der Rezigipfel wächst langsam auch an. So muss das doch sein.

Außerdem brenne ich wirklich darauf, hier wieder loszulegen. Ich habe ein Cosplay-Interview am Start, zwei wunderbare Shootings hatte ich auch, ich nähe mal wieder, ich lese und wie gesagt, der Rezigipfel wird langsam größer. Außerdem habe ich auch endlich mal wieder ein BaBü in der Hinterhand. Und das Jahr der Klassiker wartet auch auf die Rezensionen – gelesen habe ich ja, aber zum Bloggen hat es einfach nicht gereicht.

Ein, zwei Ideen, was ich noch machen könnte, warten auch in meinem Hinterkopf. Aber erstmal möchte ich wieder eine richtig schöne Bloggerroutine kriegen 😀 Der Alltag soll mich also wiederkriegen und ich freue mich darauf.

Und habe ich irgendetwas verpasst? Habt ihr irgendwelche Wünsche und Fragen an mich? Ich bin offen für – fast – alles und vor allen Dingen freue ich mich auch darauf, endlich mal wieder in aller Ruhe eure Blogs lesen zu können. Ich muss sagen, ich habe immer überflogen, aber sich da mal wieder richtig vertiefen zu können… Hach, die Aussicht gefällt mir! Die Lernzeit des letzten halben Jahres kann ich jetzt hier gut anwenden.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Blogeinträge, die ich gelesen haben muss? Blogs, die jeder, also auch ich, kennen sollte? Dann nur her damit.

Weitere Posts zum Thema

2 thoughts on “[Zwischenspiel] Ich bin wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.