[Cosplay] Princess Mars – Shooting

Hallo Team!

Tja, noch immer gehen mein Notebook und mein WLAN getrennte Wege – zum Glück konnte ich die Bibliothek jetzt auch für so eine Aktion zweckentfremden 😉

Shootingzeit!

Daher gibt es heute auch keinen Text über Cosplayseiten oder ein weiteres Interview, sondern Bilder meines letzten Shootings, mal eine kleine Abwechslung zum Progress. Da ist auch nicht viel Sichtbares passiert, obwohl ich sagen kann: Bibi Blocksbergs Kleid ist fertig. Das Oberteil von Rei Hino bedarf noch einiger Liebe. Oder Handarbeiten.

Aber heute kriegt ihr eben Cosplay-Bilder mit Chimi-Inhalt. Princess Mars haben wir hier auf einer Burg geshootet. Ich war also Burgfräulein Mars, das hat sogar dem einen Hund gefallen, der dort oben zu Besuch war. Ich wollte ja schon eine Weile zum Shooten dort hoch und ich bin froh, dass es am Tag unseres Doppelshootings geklappt hat. So eine Burgruine ist halt doch ein toller Hintergrund.

Princess Mars lässt grüßen:

Doch genug der Worte, bevor mein Akku schlapp macht 😉 Ich lasse jetzt statt Taten Bilder folgen:

Princess Mars - Shooting

 

Dieses hier ist mein absolutes Lieblingsbild aus dem Shooting. Meine Augen leuchten einfach so unglaublich blau heraus. Eigentlich sind sie eher grau-blau, aber das Bild. Der Blick. Da hat meine Fotografin mal wieder absolut perfekte Arbeit geleistet!

Princess Mars - Shooting

 

Endlich konnte ich die rote Rose von James (Pokemon) mal wieder verwerten. Ich mag es ja, wenn ich bei meinen Cosplays auch mal alte Sachen verwenden kann – und die Rose passt doch perfekt zu Princess Mars, oder?

Princess Mars - Shooting

 

Wir waren für das Shooting auf der Schauenburg. Es war schon länger mein Traum, mit einem Cosplay dort oben Bilder zu machen. Princess Mars eignet sich doch perfekt für so ein Shooting, oder?

Princess Mars - Shooting

 

Kleine Story zu diesem Bild: Mach deine Hände elegant! Das ist dabei herausgekommen. So wirklich elegant kann ich nicht. Ich hab kleine Stumpenfinger. Aber dafür fällt das Kleid und das Haar hinten einfach wundervoll!

Princess Mars - Shooting

 

Princess Mars ist für mich nachdenklich und besonnen. Hier schaut sie gerade in die Ferne. Das war gegen Ende des Shootings. Und ich habe darüber nachgedacht, wie wundervoll es war, dort oben die Bilder zu machen und habe den fantastischen Blick genossen.

Princess Mars - Shooting

 

Bevor wir zu unserer Shootinglocation gefahren sind, haben wir noch ein paar Rosen geplündert. Princess Mars und rote Rosen – eine perfekte Bildkombination, oder?

Princess Mars - Shooting

 

Das Kleid von Princess Mars ist vielleicht nicht perfekt, aber das Cosplay liebe ich dennoch heiß und innig! Es macht unglaublichen Spaß, damit Bilder zu machen.

Ich hoffe, sie gefallen euch, ich bin verdammt glücklich damit :3

Bis zum nächsten Mal (und ich hoffe, dass das schneller ist als dieses Mal!)

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.