[Zwischenspiel] Under Construction

Woop, woop. Hallo zusammen, wie läufts da draußen?
Bei mir herrscht gerade das Chaos und es verändert sich einfach total viel. Privat, beruflich, überhaupt. Das wird auch für den Blog gelten. Und das bedeutet: Zeit für eine Blogpause~

Das hat mehrere Gründe: Zum Einen kann es sein, dass ich demnächst kein Internet habe. Zum Anderen möchte ich das ein oder andere ändern. Also, erst der Neustart für mein Leben, dann der Neustart für meinen Blog und tada, schon bin ich wieder da!

Aber eines kann ich euch versprechen: Ich habe richtig Lust aufs Bloggen! Daher fällt es mir eigentlich sogar schwer in diese Pause zu gehen, aber es passt jetzt einfach richtig gut rein.
Ich hoffe, dass ihr mir nicht untreu werdet 😉

Zwischendurch wird eine Rezension – oder auch noch eine zweite – online kommen, aber das ist die Ausnahme. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, oder? 😀

Also, genießt den Herbst, gönnt euch eine leckere Suppe und daaaaaann sehen wir uns bald wieder! Mit Ideen und Zeug. Ich freue mich schon drauf, wieder zurückzukommen. Ehrlich! Und bis dahin lest ihr mich auf Twitter und Facebook und Instagram 😀

 

 

Weitere Posts zum Thema

2 thoughts on “[Zwischenspiel] Under Construction

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.