[Zwischenspiel] Ankündigung…

… and a happy new year!
Es ist soweit, ich bin schon ganz hibbelig. Chimikos Welt geht morgen endlich neu an den Start. Ich FREUE mich schon so! Ich bin wieder da und zwar ganz richtig.
Mit Büchern und Cosplays und jede Menge Chimiko. Mit Interviews, Rezensionen, Progressbildern und Lieblingsblogs. Und – eine neue Kategorie – mit einem Fotografen-Gastblogger. Yay! Also… falls ich es noch nicht erwähnt habe. Ich freue mich schon! Ihr euch hoffentlich auch 😀
2016 war für meinen Blog ein hartes Jahr. Erst hatte ich einfach noch mit meinen Armen zu kämpfen, dann kamen die Prüfungen. Anschließend war ich zwar frei, aber… hatte kein Internet. Und als Abschluss dann der Umzug nach München. Sechs Wochen ohne Bücher und vier davon ohne Internet. Die Zeit habe ich aber dennoch genutzt und 2017 soll mein Blog wieder richtig fit werden. Mit hoffentlich tollen Beiträgen und jeder Menge Abwechslung und für mich bleibt es dabei: Ich habe jede Menge Spaß am Bloggen! So wird es auch bleiben.
Aber 2016 war für mich persönlich kein schlechtes Jahr. Ganz im Gegenteil! Ich habe meine Buchhandelsausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen, habe jetzt einen tollen Job und wieder meine eigene Wohnung. Wenn man das mit den allgemeinen Katastrophen vergleicht… da hab ich echt gut abgeschnitten.
Wie war euer 2016? Freut ihr euch auch schon auf 2017?
Ich wünsche euch auf alle Fälle einen guten und sicheren Rutsch! Wir sehen und schreiben uns 2017 wieder, in neuer alter Frische 😀

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.