Rate, rate, was ist das? [Cosplay]

Heute gibt es kein Interview, keinen spannenden Cosplay-Progress, sondern ein kleines Ratespiel! Ich habe euch ja Anfang des Monats verraten, welche Kostüme ich so plane. Mittlerweile haben sich schon ein paar Accessoires und Zubehör angesammelt. Ich habe mir mal alles angeschaut und dachte mir dann so: Warum eigentlich nicht mal eine kleine Raterunde dazu machen? Und tada, hier ist sie schon: Chimikos Cosplayquiz!

Bitte stellt euch die richtige Musik vor, mich in einem Quizmasteroutfit und dazu natürlich noch eine knackige Assistentin, die die folgenden Accessoires präsentiert! Stellt euch gerne auch einen imaginären Buzzer vor und wenn ihr richtig liegt, macht es natürlich Dingdingdingdingding!

Das Quiz geht los – jeden Moment:

Also, bevor wir zur Präsentation durch die smexy Assistentin kommen, ein kleiner Tipp: Manche sind wirklich einfach zuzuordnen. Den Link zu dem Planungspost habe ich natürlich verlinkt. Und dann gibt es diesen einen Gegenstand, der wird echt schwer zuzuordnen sein, darum verrate ich euch noch die möglichen Kostüme. Wir haben einmal Athene, einmal Honoka in der Job Version, einmal Ginny und einmal den Herbst.

Na dann, liebe Mitspieler- und spielerinnen präsentiere ich euch hiiiiiiiiiiiiermit meine bezaubernde Assistentin, die euch die Bilder präsentieren wird!

 

Materialien Herbst

 

Zauberstab Ginny Weasley

 

Blume Honoka

 

Nagellack Athene

 

And the winner are:

Und, konntet ihr alles zuordnen? Oder wart ihr verwirrt? Dann will ich euch mal die Lösung präsentieren. Oder nein, ich überlasse das meiner bezaubernden Assistentin. Hier kommt sie, die Auflösung des einzigartigen Cosplayquizzes:

Nummer 1 war natürlich der Herbst.

Nummer 2 war unverkennbar Ginny Weasley!

Nummer 3 gehört zu bezaubernden Gottheit Athene.

Nummer 4 ist dann nicht mehr so schwer: Honoka aus Love Live in der unidolized Job Version.

 

War gar nicht so schwer, oder?

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.