[Zwischenspiel] Unverhofft kommt oft…

Hallo ihr Lieben!
Auf meiner Facebookseite hatte ich ja schon erwähnt, dass ich gerade keinen Lauf habe, wenn es ums Bloggen geht. Was für ein Chaos! Erst bin ich in den Abschlussprüfungen zur Buchhändlerin, dann fällt bei meiner Mutter das Internet aus, dann ziehe ich nach München und habe dort nur Probleme mit dem Internet. Danach ist angelaufen und peng, wurde ich von einer Grippe ausgeknockt. Jetzt hatte ich auch Pläne, aber manchmal überkommt einen das „reale“ Leben doch echt heftig.
Die Pläne bleiben bestehen und werden einfach nur verschoben. Aber die nächsten Tage und Wochen werden zumindest ein paar Posts online kommen, die nur noch formatiert werden müssen oder ein paar Bilder benötigen. Und danach werde ich es hoffentlich ganz langsam wieder angehen. Doch im Moment ist mein Kopf zu wirr, die Gedanken zu chaotisch und alles noch zu unsicher zum Bloggen.
Irgendwann kommt aber der Zeitpunkt, an dem ich es brauche 😉 Jetzt rappel ich mich wieder auf und dann komme ich langsam, aber voller Tatendrang und Ideen wieder zurück.

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.