Welcome @Chimiko

Ihr Lieben!

Es ist euch sicher schon aufgefallen, aber mein Blog ist ja so was von nicht mehr auf Blogspot. Mittlerweile habe ich es – nach langen Traummonaten – geschafft, auf meine eigene Domain umzuziehen.

Also möchte ich eins sagen: Herzlich Willkommen bei Chimiko 2.0.: www.gochimiko.de

Gochimiko? Ja, wie auch bei Blogspot habe ich mich auch jetzt wieder für „Go Chimiko“ entschieden. Damals, in meinen jungen Blogjahren (hier bitte imaginären Blogbart in Grau vorstellen), war Chimiko nicht frei. Unkreativ, wie ich bin, dachte ich mir: Hm. Und nun? ChimikosWelt ist mir zu lange, das gefällt mir nicht und das gefällt mir nicht… hm… die Leute sollen auf meinen Blog gehen. Hm… Hm, hm, hm. Go @ Chimiko. Go Chimiko. Gochimiko.

Und irgendwie habe ich mittlerweile so sehr daran gewöhnt… Mal abgesehen davon: Die Domain ohne go, nur mit Chimiko, hätte entzückende 11.000,-€ gekostet! Also fiel mir die Entscheidung äußerst leicht, bei dem alten und bekannten zu bleiben. Mittlerweile mag ich es auch. Und Chimikos Welt heiße ich eigentlich aktuell nur noch, weil ich irgendwann bei der wunderbaren Büchernische ein neues Logo in Auftrag geben will! Dann verschwindet auch die Welt – wow, das habe ich mir bisher noch gar nicht so eingestanden. Jetzt schon!

Auf dem Blog hab ich noch einen langen Weg vor mir. Aber es macht Spaß und ich freue mich auf euch und neue Ereignisse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.