Buchblog Award 2017 – Zeit für die Longlist!

Buchblog Award Longlist

Buchblog Award Longlist

Der Buchblog Award wirbelt gerade die Buchblogger-Welt auf. Heute erst recht, immerhin ist heute die Longlist erschienen! Und ich bin dabei! Also sag ich mal, wie es ist: Ich würde mich über eure Stimme für Chimikos Welt freuen.

So. Jetzt komme ich aber noch zum Schwärmen, denn ich finde diese Idee fantastisch. Ich weiß, was ich nach diesem Blogbeitrag machen werde: Scrollen und scrollen und scrollen. Worauf ich mich schon seit Verkündigung am Meisten gefreut habe, war die Chance, neue Buchblogs zu entdecken! Man kann ja nicht alle kennen, ganz und gar nicht, aber manchmal möchte man ja vielleicht doch mal eine neue Blogperle entdecken. Und darauf setze ich beim Buchblog Award!

Die Qual der Wahl!

Anfangs habe ich ja auch gezögert, überhaupt mich zu bewerben, denn es gibt unglaublich tolle Blogs und schon jetzt, beim ersten kurzen Überblick, weiß ich gar nicht, wem ich alles meine Stimme geben soll! Ich kann ja schlecht für alle stimmen, oder? Auf alle Fälle habe ich mich dann – wie ihr seht – doch entschieden, daran teilzunehmen. Dabei sein ist alles, oder etwa nicht? Und es kostet mich nichts außer diesem Blogbeitrag! Klar, ich hoffe, dass es nicht ganz peinlich wird und ich zumindest ein paar Stimmen kriege, aber ansonsten. Eine spaßige Sache, wie ich finde! Also findet ihr mich jetzt auf der Longlist!
PS: Ich hatte auch deshalb überlegt, ob ich daran teilnehme, weil ich ja nun wirklich kein reiner Buchblog mehr bin. Cosplay und vor allem #falschescham sind mir hier genauso wichtig wie meine Bücher und Rezensionen!

Shortlist – wann kommt die Shortlist?

Ich kann die Shortlist jetzt schon kaum erwarten! Ehrlich! Wer da wohl drauf sein mag? Ich kann euch garantieren: Ich werde mich empören und ich werde mich freuen. Ich werde mit den Shortlist-Teilnehmern mitfiebern und mitleiden und dann freue ich mich auf die Siegerehrung auf der FBM. Da bin ich wirklich, wirklich, wirklich, wirklich gespannt drauf!

Habt ihr Blogempfehlungen, die auch auf der Longlist sind, für die ich unbedingt stimmen sollte? Außer mir natürlich 😉

 

 

Weitere Posts zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.