Bin dann mal weg…

Wenn einer eine Reise tut, dann ist das nicht immer schön. Meistens aber doch! Ich möchte hier mit euch meine Erlebnisse teilen. Alles von den Hotels und Ferienwohnungen, von den Dörfern und Städten, vom guten und schlechten Essen. Ihr wollt wissen, was ich so erlebt habe? Dann seid ihr hier richtig! Ich teile mit euch meine persönlichen Geheimtipps zu den Urlaubsorten, die ich besucht habe.

Vielleicht wird es hier nicht so regelmäßig Posts und Updates geben, aber ich habe doch noch den ein oder anderen Urlaub in der Hinterhand. Für mich ist es eine schöne Erinnerung und vielleicht können einige von euch, den ein oder anderen Urlaubstipp mitnehmen.

Insbesondere Deutschland-Fans sind hier richtig: Meistens suche ich Ziele in Deutschland. Unsere Heimat ist wunderschön und es gibt noch viele deutsche Regionen, die ich erkunden möchte. Ob Bayern oder die See, von oben bis nach unten gibt es wundervolle Orte. Ich freue mich jetzt schon darauf, noch mehr deutsche Städte zu erkunden. Oder Inseln. Ich bin offen für alles!

Die Reiseziele!

2.) Insel Poel – Kirchdorf
1.) Burghotel Nürnberg